top of page

Engel auf Steinen

 

...auf großen Steinen, z.B. als Deko für den Garten, vor die Haustüre, im Haus oder als Trauerstein für ein Grab ...sowie auf kleinen Steinchen für die Hosentasche oder als Kraftquelle auf dem Schreibtisch, Altar etc.

​

Meine mit viel Liebe handbemalten Steine sind - sofern noch nicht verkauft - in meinem

 

​
 


zu finden.

​

---------------------------------

​

URHEBERRECHT

Das sind meine eigenes entworfenen und gemalten Bilder, deshalb liegt das Urheberrecht bei mir. Alle Rechte vorbehalten. Keines meiner Bilder darf in irgendeiner Form ohne meine schriftliche Genehmigung reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Nicole Seitz

​

​

​

 

Engel der Herzensliebe zuschnitt.png
bottom of page